Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 10.01.2013, 12:53 Uhr

cosma, ja, aber nein, das wäre doch zu einfach gemacht

dann erreichen die herren doch nur dass sie hinter verschlossenen vorhängen weiter vor sich hin wuseln können wie sie wollen.
kirche muß auch unbequeme wahrheiten zulassen, kirche muß auf den einzelnen hören, ich hab hier nach dem umzug vor knapp nem jahr erlebt dass kirche (katholische) auch offen, herzlich, ohne erhobenen zeigefinger sein kann, wir sind - und das obwohl bis dahin VOLLKOMMEN ohne berührungspunkte - super in der gemeinde aufgenommen worden, es passiert richtig viel auf der (wie nenne ich es...) unteren, untersten ebene, in der gemeinde, die gemeindereferentin ist super. DAS ist für mich kirche.
und das andere da "weiter oben" kann nicht ohne konsequenz vor sich hinwerkeln wie es meint, ein "basta und aus" darf es da nicht geben.
gestern das beenden der zusammenarbeit, ok, pfeiffer mag auch in wissenschaftskreisen umstritten sein als mediengeiler spinner, es ist legitim die zusammenarbeit zu beenden wenn man merkt es klappt nicht, aber tags drauf ein redeverbot verhängen? wird da auch manchmal nachgedacht, in den sakristeien? oder wer macht deren PR?
mei o mei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.