Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokolina am 04.07.2012, 16:23 Uhr

Campingplätze in Italien - die Zweite *heul*

Ich muss leider nochmal Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Ich bin ein wenig verzweifelt. Die Kinder wünschen sich einen schönen Campingurlaub (Pool, Animation) in Italien. Also nicht falsch verstehen, wir natürlich auch:-)

Nun habe ich Eure Ratschläge von unten befolgt, aber alle Plätze sind ausgebucht. Zumindest die von Euch empfohlenen (Marina zB).
Ich könnte glatt verzweifeln...

Hat jemand noch eine Idee, wo man in Italien kurzfristig etwas vernünftiges bekommt?

Danke!!!

 
10 Antworten:

Re: Campingplätze in Italien - die Zweite *heul*

Antwort von Einstein-Mama am 04.07.2012, 17:11 Uhr

wir waren mal in rosolina ich kann aber nicht mehr sagen wie der platz hieß.
aber das war mit animation, pool und allem gedöns. die letzten 2 ferienwochen (in bayern) für 600 euro zu 4.
und einmal bei jesolo, der hieß "garten paradiso", war auch sehr schön, wenn auch teurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplätze in Italien - die Zweite *heul*

Antwort von momworking am 04.07.2012, 17:33 Uhr

PN
Habe gerade selbst dort geschaut. Die haben definitiv noch Angebote in der von dir gewünschten Zeit.
Schau doch selbst mal nach.
Ich war selbst schon in Jesolo, das ist aber Jahrhunderte her.

VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplätze in Italien - die Zweite *heul*

Antwort von Morla72 am 04.07.2012, 17:43 Uhr

Ich kenne einen am Gardasee, Südspitze. Peschiera heißt der Ort. Vor 20 Jahren wars sehr schön da, musst mal googlen. Oder muss es am Meer sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Camping Mediterraneo und Ca Pasquali sind sehr, sehr schön!

Antwort von Katzenmama am 04.07.2012, 17:56 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Camping Mediterraneo und Ca Pasquali sind sehr, sehr schön!

Antwort von nessi02 am 04.07.2012, 17:59 Uhr

Freunde fahren seit Jahren nach St. Angelo in Cavallino. Soll auch nicht schlecht sein...Schau mal hier:

http://www.santangelo.it/sa/ted/

Hab ich mir schon gedacht dass Marina schon ausgebucht ist. Hast Du es mal bei den Mobilheim Anbietern versucht. Da hatten wir letztes Jahr Glück und haben sogar noch zwei nebeneinader bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo hast Du geschaut momworking?

Antwort von Schokolina am 04.07.2012, 18:00 Uhr

ich würde gern vom 4 bis 18 august dort hin und habe daher eine mail geschrieben. anwort negativ, angeblich alles voll...:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo hast Du geschaut momworking?

Antwort von momworking am 04.07.2012, 19:03 Uhr

Hi,
naja, du bist halt in der Zeit ziemlich fest gelegt. Das wird sicherlich nix werden.
Wenn du ein bisschen flexibler damit umgehst, kannst du durchaus bei Eurocamp oder Suncamp was finden.
Aber sicherlich nicht Marina. Da musst du ein Jahr früher buchen ;-).

VlG
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplätze in Italien - die Zweite *heul*

Antwort von Reni+Lena am 04.07.2012, 19:19 Uhr

Was ist denn was "vernünftiges"?
Wir machen öfters Campingurlaub in Italien. Auf diese Spaß-Campingplätze bringen mich aber keine 10 Pferde.
Wenn du dich mit etwas weniger Animation und Poolgedöns zufrieden gibts, dann kann ich dir Camping Rubicone empfehlen.
Die haben nur einen kleinen Pool ohne Rutsche und ein kleines Animationsprogramm für kinder. Alles sehr sauber und freundlich. Da mault auch keiner wenn die Kinder mittags mit den Rollern fahren...
Kannst ja mal schauen....


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplätze in Italien - die Zweite *heul*

Antwort von Stöppel am 04.07.2012, 19:45 Uhr

Direkt über den Platz buchen, das wird, egal wo, wahrscheinlich sehr sehr schwer werden, da die eigenen Kontingente schnell vergeben sind und der Rest über diverse Anbieter läuft. Ich würde dir empfehlen in ein Reisebüro zu gehen, die können ganz gezielt nach einem Platz suchen und schauen, welcher Anbieter noch was frei hat.
Wünsche dir viel Erfolg.
Schicke dir noch eine PN wg. Isamar

LG
stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Campingplätze in Italien - die Zweite *heul*

Antwort von LadyIndiana am 05.07.2012, 13:35 Uhr

Auch wenn's dir jetzt nicht hilft....die Campingplätze in. jedoch z b. Sind oft schon sehr früh komplett ausgebucht....

Du kannst auf gut Glück hin fahren. Manchmal bekommst man spontan einen. Mir persönlich wäre das mit Kids zu anstrengend, einmal gemacht, nie mehr.

Garden Paradiso ist schön. Marina auch, Pra delle torri vielleicht noch? Ist Denk ich in Caorle...

Ansonsten mal mutig sein und einen unbeliebteren nehmen. Ich bin ganz froh, diesem Camping Wahn entkommen zu sein.... Ich flieg diese Jahr. :)) sowas hat mich immer am meisten genervt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.