Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauspm am 09.08.2023, 12:58 Uhr

Bzgl. Nur Ja heißt Ja in Anlehnung an Beiträge weiter unten

wobei aktives mitmachen ja auch auslegungssache ist. einfach nur dalliegen gilt für die einen schon als aktiv, während andere ein umsichschlagen als zustimmung sehen .
schwierige geschichte , vor allem wenn aussage gegen aussage steht.
ich denke das erfahrene profiler durch gezielte fragen an beide da schon der wahrheit sehr nahe kämen ...nur betreibt man diesen aufwand ja nicht wirklich.

und dass me to ein gewinn ist , lt ursel , empfinde ich anders. denn männer haben seit dem angst davor, dass ihnen irgendetwas vorgeworfen wird, was sie gar nicht getan haben. und diese angst macht nun wiederum frauen zu den großen erlierern , denn man vermeidet irgendwelche knfrntationen mit ihnen, z.b. stellt man eben lieber wieder männer ein deren job auch frauen machen könnten , somit geht man schwierigkeiten von vornherein aus dem weg.
ich finde das mann frau verhältnis extrem vergiftet und somit auch unnatürlich.
wenn ich lese dass manche hier ihrem mann ins gemächt treten würde wenn er sie " unsittlich " berührt wird mir ganz anders
auch empfinde ich dass die vorwürfe der sexuellen belästigung zu inflationär ausgesprochen werden , so dass die echten opfer am ende auf der strecke bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.