Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrsrobinson am 22.11.2009, 19:55 Uhr

Brauche mal Hilfe Thema Ostsee

Hallo!

Ich war letztes Jahr mit meiner Tochter (8) auf der Halbinsel Darß, in Zingst. Es ist zwar sehr schön dort, aber ich würde nie wieder mit der Bahn anreisen. Es zieht sich ewig, bis man dort ist, und ab Ribnitz-Damgarten muss man noch 2 Stunden mit dem Bus fahren, da es auf dem Darß keinen Bahnhof gibt. Man könnte zwar bis nach Barth mit der Bahn und dann von da noch mit dem Bus, das ist dann nicht ganz so lange, aber auch sehr umständlich. Auf der Rückfahrt standen wir dann mit dem Bus noch im Stau und mussten um unseren Anschlusszug bangen. Dann wieder in Hamburg umsteigen usw. Allerdings kommen wir aus dem Süden Deutschlands, da ist das eine ganz schön weite Strecke.Also: auf den Darß nur mit dem Auto!!!!

Gruß
mrsrobinson

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.