Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 12.02.2009, 16:53 Uhr

brauche einen Rat

Konflikte, Probleme und Meinungsverschiedenheiten unter Kollegen werden bei uns in einer Teamsitzung besprochen. Findet ein Mal im Monat statt. Bei besonderem Bedarf kann aber eine extra Sitzung einberufen werden.

Auf diese Weise können im Gespräch ohne Vorgesetzte die meisten Konflikte beigelegt werden.

Sucht das Gespräch. In eurem Fall scheint mir ein gemeinsames Gespräch aller Kollegen sinnvoller als Einzelgespräche.

Sprecht in ICH- Botchschaften und nicht aus der "Vorwurfs"ebene heraus.

LG
SPMFL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.