Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von floechenjenny am 03.08.2011, 17:32 Uhr

Borreliose - Wer kennt sich damit aus?

Oje. ich habe das gerade hinter mir! Und beneide dich nicht. Das Doxy habe ich auch genommen und bei mir ging es danach richtig los. Erst Kopf und gelenkschmerzen, danach neurologische Ausfälle. das Ende vom Lied, ich musste für insgesamt 6 Wochen krankgeschrieben werden und war auch 2 Tage stationär... Im Moment gehts mir aber gut, mein Doc hats mir so erklärt: ich werde den Mist nicht los, nur die Symptome verschwinden. Doch es kann sein, dass ich in einiger Zeit wieder Symptome bekommen könnte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.