Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 24.02.2011, 14:43 Uhr

Bitte voten! Ehrenamtsprojekte

Ich weiß, dass es hier nicht gerne gesehen wird, wenn jemand postet "Bitte stimmt für mich", dennoch versuche ich es .

Hier wird das beliebteste Ehrenamtsprojekt in NRW gewählt, die vorderen Plätze erhalten eine Spende von bis zu 2500€.

Meine Schwester arbeitet ehrenamtlich im "Kinderhospiz Regenbogenland Düsseldorf" und merkt oft, wie abhängig Kinderhospize von Spenden sind, daher hofft sie, dass dass das Regenbogenland ganz nach vorne kommt. Sie hat mich gebeten, hier einfach mal nachzufragen.

So geht es:

http://www.vitalindeutschland.de/wettbewerb#PAGESTART

dort auf "Abstimmung" und man sieht die verschiedenen Projekte, die in der Entausscheidung sind. Das Kinderhospiz Regenbogenland liegt momentan auf dem zweiten Platz. Das ausgewählte Projekt wird angeklickt und auf der rechten Seite erscheint "Bitte abstimmen". Man muss seine E-Mail-Adresse angeben und bekommt eine Bestätigungsmail (Achtung: landet manchmal im Spamordner!). Dann muss der Bestätigungslink in der Mail eingegeben werden - dann erst zählt die Stimme.

Die Projekt brauchen alle Förderung, deswegen ist keine Stimme verschwendet - vielleicht findet die eine oder andere auch ein Projekt in ihrer Nähe, bei der sie sich engagieren möchte.

Danke
LG Dorilys

 
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.