Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icki am 18.02.2019, 12:02 Uhr

Biometrische Daten

Hallo zusammen!

Bei unseren Samsung T830 Galaxy Tab S4  haben wir zur Sicherung ein Passwort und/oder die Iriserkennung gemacht. Nun funktioniert das nicht mehr richtig und es braucht ewig bis es sich bei der Iriserkennung entsperrt. Das Passwort wird gar nicht mehr angenommen.

Nun meine Frage, wie bekomme ich dies geändert? Wenn ich dann mal drin bin und die biometrischen Daten, Iriserkennung etc. ändern bzw deaktivieren möchte, geht das nicht. Das Feld zur Änderung ist ausgegraut. Ich bekomme noch einen Anfall und bin kurz davor das neue Tablett auf den Müll zu pfeffern.....

Samsung Pass öffnet sich nicht......

Hat jemand hierzu noch eine Idee?

Verzweifelte Grüsse
Icki

 
3 Antworten:

Re: Biometrische Daten

Antwort von Alexa1978 am 18.02.2019, 12:51 Uhr

Schon einen Restart versucht?

https://eu.community.samsung.com/t5/Smartphones-Tablets-Wearables/Galaxy-Tab-S4-Iris-Scanner/td-p/655154

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biometrische Daten

Antwort von luvi am 19.02.2019, 13:49 Uhr

Hallo,
Ich hatte mal das Problem mit meinem Handy, dass es viel zu langsam war zum Fotos machen. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis sich die App geöffnet hat, ich Einstellungen ändern konnte usw.
Geholfen hat eine Systemaktualusierung.

Google mal nach deinem Problem, vielleicht findest du ja passende Erklärungen.

LG luvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Biometrische Daten

Antwort von icki am 19.02.2019, 21:09 Uhr

Hallo!
Tausend Dank für eure Ideen und Hilfe! Der Restart war es...... fast schon peinlich...
Danke euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.