Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cara gaia am 29.05.2005, 21:02 Uhr

Bin mit meinem Erziehungslatein am Ende...

Hallo Jane

Nicht böse sein aber als ich das gelesen habe musste ich lachen.:-)

Habe die geleiche Situation auch schon mal gehabt. Meine sind mitlerweile 14 und 11.

Habe es genau wie du gemacht und habe sie jede in ihr eigenes Zimmer geschickt. Klar leidet dann der andere auch darunter.
Es hilft nicht immer aber ab und an
doch.
Auf jeden Fall haben sich Beide später ohne mein Wissen zusammengesetzt und darüber gesprochen. Später haben sie sich bei mir entschuldigt und mit der Wahrheit herausgerückt.

Wie gesagt, es hilft nicht immmer. Man muss sich öfters mal was neues ausdenken.

Seit ein paar Monaten besuchen sie wieder nach Lust und Laune ihren Vater.
Und seit dem habe ich das Gefühl, dass sie gegeneinader einen Machtkampf führen.
Da muss man Ruhe und Geduld haben

Kopf hoch wird schon.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.