Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carolchen am 11.11.2008, 11:09 Uhr

Bedienungsanleitung V.Smile Spielekonsole

Hallo an alle hier im Forum und schönen guten Morgen
Wer von Euch kann mit helfen: Habe eine V.Smile Spielekonsole ersteigert, aber leider gibt es vom Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung mehr dazu. Weiß jemand, ob ich die irgendwo downloaden kann oder hat jemand sowas und könnte mir diese mailen oder faxen? Ebenso geht es mir mit den 4 Spielen die dabei waren. Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus und LG Carola

 
5 Antworten:

Re: Bedienungsanleitung V.Smile Spielekonsole

Antwort von MamaMon1 am 11.11.2008, 14:12 Uhr

Hallöchen!
Was verstehst du denn nicht? Wir haben auch eine VSmile, aber die Bedienungsanleitung nie durchgelesen. Ebenso nie bei den Spielen...
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedienungsanleitung V.Smile Spielekonsole

Antwort von Carolchen am 11.11.2008, 14:38 Uhr

Habe sie noch nich aufgebaut, wo die Spiele reinkommen und wie ich es anschließen muß wird wohl auch nicht das Problem sein. Aber wo stelle ich den 1oder2-Spieler-Modus ein? Gibt es bei den Spielen verschiedene Schwierigkeitsstufen? Wo bekomme ich erklärt, was die Kinder in dem Spiel ausführen sollen bzw. nicht machen dürfen, usw.
LG Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedienungsanleitung V.Smile Spielekonsole

Antwort von MamaMon1 am 11.11.2008, 14:58 Uhr

Hallöchen!
Ob 1 oder 2 Spieler, sowie Schwierigkeitsstufen stellst du bei jedem Spiel ein. Also einfach Gerät anschließen, Kassette hinten reinstecken und los gehts. Du kannst wirklich nix falsch machen. Brauchst wirklich keine Bedienungsanleitung. Einfach ausprobieren!
Viele Grüsse,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na dann werde ich mein Glück ....

Antwort von Carolchen am 11.11.2008, 15:03 Uhr

... mal probieren, Dankeschön! Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, nun aber ...

Antwort von Carolchen am 12.11.2008, 9:21 Uhr

Bin wohl doch zu blond ;-) .... Haben einen Flachbildschirm-TV von Samsung, da hängen Videorecorder, DVD-Player und Reciever dran. Was muß ich rausziehen um die V.Smile-Konsole einstöpseln zu können? Bzw. Wo kommen die farblichen Stöpsel rein (so von wegen in und out usw.)? Hatte gestern einfach mal den Farben nach reingesteckt, tat sich aber nix, zeigte zwar im Dialogfeld des TV´s Spielemodus an, aber kam nix. Auf welchen Kanal muß ich denn den Fernseher einstellen? So schwierig kann´s doch nicht sein Ich programmiere ja wirklich so ziemlich alles bei uns im Haushalt, aber wenn es um Kabel und einstöpseln geht ....
LG Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.