Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ferkelchen am 10.11.2008, 19:22 Uhr

Wie viel Marken(wahn)

Hallo,

ist bei Kindern normal? Eine Mutter sprach mich heute an wieso mein Kind soviele Markenklamotten an hat. Sie ist der Meinung man verwöhnt die Kinder zu sehr.

Meine Tochter (8 Jahre) kennt keinen Unterschied zwischen H&M oder Tom Tailor, Esprit etc. Wir kaufen das was uns gefällt und nicht nach Namen.

Also wie seht Ihr das? Marken ja oder nein?

LG

 
6 Antworten:

Re: Wie viel Marken(wahn)

Antwort von LoveMum am 10.11.2008, 19:28 Uhr

ferkelchen....

1. Dieses Thema war schon zig Mal hier Thema

2. Dieses Thema war erst vor ca. 2 Wochen Thema im Upps

3. Dieses Thema ist doch schon genug durchgekaut

4. Und wieder setzt du ein Thema rein, welches schon zig Mal durchgekaut
wurde

WHY?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Marken(wahn)

Antwort von ferkelchen am 10.11.2008, 19:32 Uhr

sorry ich war lange nicht mehr da. ignorier es doch einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das passt doch sehr schön zur neidsikussion im upps! *lach*

Antwort von malwinchen am 10.11.2008, 19:54 Uhr

lm, du bist jetzt schuld, dass ich dieses stück nicht mehr aus dem ohr bekomme:

http://www.youtube.com/watch?v=V76u_ho4ay8

DU BIST SCHULD!

ich liebe jimmy somerville!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Marken(wahn)

Antwort von ny152 am 10.11.2008, 20:04 Uhr

ich oute mich als markenbewusst. in erster linie aber, weil die sachen einfach gut sind, also qualitativ gut. dass man dadurch auch eine bestimmte außenwirkung hat, ist mir klar, ist mir aber egal.

ich vermeide kleidung, auf denen der schriftzug übergroß zu sehen ist. das finde ich albern. aber wenn klein an der seite esprit oder tom tailor oder s.oliver steht, dann habe ich damit kein problem.

was sagt denn diese mutter erst zu den kindern, die nicht in markenklamotten, sondern in designerklamotten rumlaufen? ich meine, es gibt ja immer noch eine steigerung von esprit und co. DAS fände ich, wenn überhaupt, überlegenswert. neulich sah ich einen erstklässler in lacoste-schuhen. da habe ich kurz überlegt, ob ich das so gut finde, oder ob da möglicherweise schon sehr früh ein falsches zeichen gesetzt wird. ok, die eltern haben extrem viel kohle, aber das krokodil in der 1. klasse? ich habe dann nicht weiter darüber nachgedacht, ist ja deren sache. aber wenn überhaupt, lohnt es sich über solche marken zu reden. doch nicht über esprit und s.oliver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Marken(wahn)

Antwort von Moneypenny77* am 10.11.2008, 22:24 Uhr

Nach wie vor finde ich Esprit, Tom Tailor & Co nicht sonderlich spannend. Knapp über 08/15. Nicht, daß man "mehr" haben muß, aber sich damit profilieren?

Das erinnert mich an die VW Werbung "Sag' doch einfach: Wir fahren Golf."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marken NUR wenn im angebot

Antwort von monschischi am 11.11.2008, 16:03 Uhr

sonst nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.