Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 10.11.2008, 20:27 Uhr

Schreibtisch leergeräumt!

Mein aktueller persönlicher Spitzenreiter in diesem Jahr:

War von Mittwoch bis Freitag mit meinem Sohn zuhause da er eine Bindehautentzündung hatte. Also heute wieder in die Arbeit, komm in mein Büro - Computer weg #

Tja, hab mich erstmal gesetzt (Stuhl wurde komischerweise dagelassen).

Na ja, jedenfalls hat dann auf nachfrage meinerseits mein Chef gesagt: Wir haben halt die Zeit in der sie nicht da waren genutzt ihren Platz umzuorganisieren!

Toll, danke für´s Gespräch.

Sitze jetzt in nem anderen Büro und mach nen völlig neuen Job. Kann bald die halbe Firma vertreten (Allroundkraft) und das in jeweils 5 Std. am Tag

Und dabei wollt ich nur nen Easy-Halbtagsjob......(was man sich eben so in seinen naiven Träumen vorstellt)

Sorry fürs zutexten, musste jetzt mal sein..
Lg
Daniela

 
2 Antworten:

Re: Schreibtisch leergeräumt!

Antwort von dieElle am 10.11.2008, 20:46 Uhr

Na dann mal willkommen im Club!

Ich arbeite wöchentlich 30 Stunden und bin alleinige (!!!) Personalsachbearbeiterin für sämtliche Grundschullehrer in meiner Stadt *dummdidumm*
Das täglich von 7.00 bis 13.00 Uhr. Einarbeitung hatte ich genau 10 Tage lang, dann ging mein Vorgänger (natürlich Vollzeitkraft) in Pension. Nu guck ich halt, was in meiner spärlichen Arbeitszeit so zu schaffen ist als absoluter Newcomer!

Tja, in ein paar Jahren werd ich drüber schmunzeln. Aber derzeit... !?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibtisch leergeräumt!

Antwort von Frechmaus81 am 10.11.2008, 20:55 Uhr

Oh man das war sicherlich ein komisches Gefühl.

Tja ich mach ne wichtige Arbeit, warte seit Wochen darauf eine Nachfolgerin zu bekommen, aber sie schaffen es einfach nicht.

Ich arbeite jetzt noch 3 Tage, dann hab ich vier Wochen Urlaub und dann Mutterschutz.

Wer meine Arbeit macht steht in den Sternen, wäre aber wichtig, weil sonst die Bauteile auf der Baustelle nicht verarbeitet werden können.

Nun ja, ist nicht mehr mein Bier

Lass dich nicht ärgern, mehr als arbeiten kannst du nicht und wenn du es nicht schaffst, dann hat die Firma Pech gehabt.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.