Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 09.12.2015, 16:33 Uhr

Beater Zschäpe

Wusste von nichts! Warum hat sie das nicht gleich gesagt?
Nach ähh wievielen Jahren Prozess ließ sie ihre "Entschuldigung" vom Anwalt verlesen? Und warum nicht selbst persönlich?
Ein Hohn für die Opfer! Wirklich!

 
7 Antworten:

Re: Beater Zschäpe

Antwort von Mehtab am 09.12.2015, 16:38 Uhr

Hallo Einstein,

sie hat heute nur das gesagt, was ohnehin schon bekannt war. Nachdem sie Gefahr läuft verurteilt zu werden, hat sie halt heute den Anwalt ohnehin schon bekannte Tatsachen und eine Entschuldigung verlesen lassen, weil sich das gut macht.

So sehe ich das.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beater Zschäpe

Antwort von Bookworm am 09.12.2015, 16:39 Uhr

Ja, habs auch eben im Radio gehört. Sie konnte leider die beiden Uwes nicht zurückhalten, - die Arme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beater Zschäpe

Antwort von butterbemme am 09.12.2015, 16:50 Uhr

Hat jetzt wirklich jemand erwartet, dass sie etwas sagt/ vorlesen lässt, dass den Prozess in irgendweiner Form weiterbringt? Dass wirklich etwas aufgeklärt wird? Sie konnte die Uwes nicht aufhalten?? hahahaha, genau... meint die denn etwa das glaubt ihr noch einer? Ich hoffe doch, dass die Plauderstrategie in die Hose geht. Ihr neuer Anwalt Borchert hatte das mit der Strategie ja schonmal ordentlich verk..t.

Der Fall ist eh total verkorkst und wird 100%ig dank mächtiger Ermittlungspannen (wenn nicht gar gewollter Vertuschung) nie richtig aufgeklärt.

Wollte der Wohlleben nicht auch was sagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beater Zschäpe

Antwort von Mehtab am 09.12.2015, 17:05 Uhr

Hallo butterbemme,

ja, der Wohlleben will auch was sagen, aber erst nach Beate Zschäpe.

Schaun wir mal, wie viele Pflichtverteidiger Beate Zschäpe noch bekommt.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beater Zschäpe

Antwort von Einstein-Mama am 09.12.2015, 17:18 Uhr

Schockiert war sie aber sehr....ließ sie sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beater Zschäpe

Antwort von luna8 am 09.12.2015, 17:35 Uhr

Bis jetzt hat sie geschwiegen....

Ich war ehrlich gesagt auch gespannt, dass bzw. Was sie heute plötzlich ' umfassend' aussagen wollte.

Überrascht bin ich nicht wirklich.

Dumm und feige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beater Zschäpe

Antwort von Nikas am 12.12.2015, 8:21 Uhr

Das nennt man ein kaputtes Leben. Was die alte hat; wie all die vielen Beteiligten an dem nsu-Komplex; von denen die meisten nicht zur Rechenschaft gezogen werden.
Und jetzt fokussiert sich auch noch fast alles alleine auf sie. Hockt sie da; wie im luftleeren Raum; v.a. ohne jede Rechtfertigungs- und Referenzierungsmöglichkeit, die die verbrecherische Ideologie ja nicht hergibt.


Wenn sie offenbaren würde, wie sie wirklich drauf ist, käme sie gar nicht mehr szs dem Knast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.