Aktuell

Forum Aktuell

Hier fehlt ein "Schönheitsforum" - Funktioniert sowas?

Thema: Hier fehlt ein "Schönheitsforum" - Funktioniert sowas?

Dass lasern zur dauerhaften Haarentfernung genutzt wird, ist mir bekannt. Jetzt bin ich gerade über ein Gerät namens "Silk'n Glide" gestolpert. Funktioniert sowas??? Wäre ja eine nette Alternative zu Rasur und epilation. Trini

von Trini am 08.12.2015, 11:58



Antwort auf Beitrag von Trini

funktioniert, ich habe ein ähnliches Teil von Philipps, Lumea irgendwas... guck doch bei Amazon, da findest Du doch Rezensionen. Hier gibt es übrigens das Wellness- und Beautyforum

Mitglied inaktiv - 08.12.2015, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Dann benötige ich offensichtlich eine neue Brille. Trini

von Trini am 08.12.2015, 12:10



Antwort auf Beitrag von Trini

Hallo Feuerpferdchen, wie oft muss man das machen, damit die Haare dauerhaft wegbleiben? Das wäre ja wirklich praktisch! Ich epiliere mir schon 20 Jahre die Beine, die Haare wachsen immer noch - natürlich viel spärlicher als früher. LG I.

von ichou am 08.12.2015, 15:04



Antwort auf Beitrag von ichou

ohh die sind aber teuer aber wenn es hilft dann lohnt sich das wohl?

Mitglied inaktiv - 08.12.2015, 17:17



Antwort auf Beitrag von Trini

Lt. Philipps soll man es alle 14 Tage machen, es funktioniert nicht bei grauen, roten und blonden Haaren, je dunkler desto besser. Der Preis ist inzwischen ok, ich habe das doppelte gezahlt. Ich finde, dass sich das Geldausgeben dafür lohnt. Ich habe es mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Epilieren ist genauso gut, tut aber an bestimmten Stellen weh, dieses Gerät tut nicht weh, allerdings sollte man hitzeunempfindlich sein, wenn es blitzt, wird es ganz schön heiß

Mitglied inaktiv - 08.12.2015, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Da muss ich wohl weiter epilieren... Danke für die Info! LG I.

von ichou am 09.12.2015, 06:15



Antwort auf Beitrag von ichou

Bei "meinem" Gerät seteh explizit dabei, dass es auch für hellere haare und dunklere Haut gehen soll. Werde meine Erfahrungen im Wellness und Beauty mitteilen. Für die Beine werde ich aber wohl auch beim Epilierer bleiben, weil das mit dem Blitzdings extrem langwierig sein soll. Trini

von Trini am 09.12.2015, 08:07



Antwort auf Beitrag von Trini

Hallo Trini, dann lohnt es für mich nicht, mich plagt nur die Beinbehaarung LG I.

von ichou am 09.12.2015, 13:19