Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 07.12.2015, 15:42 Uhr

Düsenjäger

Heute fliegen den ganzen Tag Düsenjäger Übungsflüge bei uns über dem Nordschwarzwald. Das gab es immer mal, aber so viel wie heute nie. (Mein Sohn wollte nicht mal aus dem Haus)
Wenn ich mir vorstelle, dass die vielleicht bald über Syrien fliegen, wird mir ganz anders.

LG Muts

 
4 Antworten:

Re: Düsenjäger

Antwort von Einstein-Mama am 07.12.2015, 15:50 Uhr

Mir auch! Auch dieses "wir müssen aufrüsten", finde ich ganz furchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Düsenjäger

Antwort von sojamama am 07.12.2015, 17:32 Uhr

Hier in Oberfranken war schon ewig nichts mehr, aber in letzter Zeit hört man wieder häufiger welche....

Meine Kinder sind fast 12 und fast 7, sie haben sich erschrocken vor dem Geräusch, weil sie es nicht kannten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Düsenjäger

Antwort von Carmar am 07.12.2015, 19:36 Uhr

Wir haben in Luftlinie 1 km Entfernung einen Truppenübungsplatz.
Wir können die Geräusche (halbwegs) zuordnen, aber mein Mann meint immer, wenn es mal wieder heftig ist, was die Urlaubsgäste in den Hotels wohl denken in welchem Kriegsgebiet sie gelandet sind.

Außerdem wohnen wir in einem der 5 übungsreichsten Gebiete Deutschlands.
Kenne mich mit den Wortlaut nicht so aus. Mein Vater hat im Sommer eine mannsgroße Drohne ewig lange fliegen sehen und bei der Polizei angerufen, um sich zu erkundigen, was das zu bedeuten hat. Er wurde dann hierhin und dorthin verwiesen und bekam schlussendlich das gesagt mit diesem "eine der 5 Gebiete in Deutschland".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Düsenjäger

Antwort von Christine70 am 08.12.2015, 3:52 Uhr

stimmt, hier fliegen sie nicht regelmässig. aber wenn, dann erschreck ich auch jedesmal :( die hört man kaum kommen und wuuuuuuuuuuuuuusch fliegen sie übers haus.

ich hasse diese teile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.