Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 12.01.2017, 6:31 Uhr

Autokorrektur : mein persönliches Unwort :)

Man kann das mit diesem Begriff versehen. Dann hat man seine Ruhe. Das ist aber dann auch alles, was man erreicht hat. Was bringt ein solches Wort in einer Diskussion?

Besser wäre es doch zu sagen" :Moment..... Was Du sagst, stimmt so nicht weil...... "
Ich finde das immer albern in Diskussionen solche Wörter in den Raum zu werfen. Diese Wörter sind doch nur dazu da, die Diskussion sofort zu beenden und sich überlegen zu fühlen.

Man kann Andererseits das Wort benutzen, um einen Zustand zu beschreiben. Aber nicht in einer Diskussion!

Ich mag das Wort nicht. V.A.weil ich denke dass man es oft nicht korrekt benutzt sondern nur einfach nicht weiter weiß und in der Diskussion die Obehand behalten will. Genau wie bei "Volksveräter"

Zack, Ende der Diskussion, Gegner ist beleidigt, Ziel erreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.