Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 11.01.2017, 14:22 Uhr

Autokorrektur : mein persönliches Unwort :)

Das Wort geht mir jedenfalls auf den Keks weil es das Wort ist, was man benutzt, wenn einem die Argumente ausgehen, man nicht mehr weiterdiskutieren möchte, dies aber irgendwie klug verpacken möchte.

Anstatt "mit dir Vollpfosten will ich nicht mehr diskutieren, denn ich finde deine Argumentation Scheiße, kann sie aber auch nicht wirklich widerlegen", wirft man das Wort "postfaktisch" in den Raum. Ruhe ist.

Die ganz dummen machen es anders herum und brüllen "Volksveräter" Das ist quasi das "postfaktisch" für Vollidioten. Gleiche Wirkung, gleiche Intention nur weniger elegant formuliert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.