Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 03.12.2012, 10:22 Uhr

Auf welchem Sender läuft denn Fr. Barnaby??? Danke für Aufklärung!

Hi,

wir gucken Barnaby und Lynley nicht mehr im TV, sondern über http://www.onlinetvrecorder.com. Das kostet immer nur ein paar Cent, wenn ich mir eine Folge ansehe. Ich habe es nämlich nie geschafft, zu den regulären Zeiten dazusitzen, ist auch manchmal ganz schön spät. So kann ich jetzt immer alle entsprechenden für den download vormerken und dann eben sehen, wenn ich Zeit dafür habe. Ist auch nicht illegal, also keine Angst.

Gruß 2Süße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.