Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 22.02.2013, 10:11 Uhr

Arztpraxis und die Grippewelle - Umfrage

ja, meine schwägerin hatte auch mal ein eine phase, sie mußte dann in behandlung. deshalb lach ich da nicht drüber :(
bei ihr wars so krass, daß sie keine briefe mehr anfasste, ihre schuhsohlen nach jedem gang nach draußen mit sagrotan desinfizierte, sie wusch ihre hände so oft, daß die haut schon fast weg war, sie ekelte sich vor gebrauchten geschirr und kaufte sich einweggeschirr. das wurde immer schlimmer...

meine freundin macht das ja nur jetzt während der grippezeit. und weil hier auch so arg diese augengrippe rumgeht. da versteh ich das. solange es nicht übertrieben wird.

wie gesagt, ich bin kein hygienefetischist, aber wenn man frisch operiert ist, will man ja mit allen mitteln vermeiden, grippe zu bekommen. wenn ich mal niesen muß, tut mir immernoch der bauch weh. nicht auszudenken, wenn ich jetzt husten bekommen würde :(
deshalb meine bedenken in sachen arztpraxis. ich setz mich schon mehr als ungern ins wartezimmer. verständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.