Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiSt am 05.08.2011, 12:16 Uhr

armes Deutschland

ist zwar krass, wie es @golfer schreibt, aber es stimmt leider mit jedem Wort!

Eine einfache! Prozentrechnung nicht verstehen und vor allem hier ist es, wie oben bereits jemand schrieb noch einfacher, weil es nur 3/4 von etwas ist, also noch einfacher zu rechen (die Hälfte und dann nochmal die Hälfte wieder dazu..) ist sehr befremdlich. Du kannst doch Deine Kinder rein überhaupt nicht unterstützen!

Da fällt mir grad ne "Frauentausch-Mutter" ein, die in der Tauschfamilie beim Hausaufgabenhelfen die Flügel streckte.........ich glaube, es war 2. oder 3. Klasse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.