Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von groschi  am 05.08.2011, 18:16 Uhr

dieser Schwachsinn darf sie sich vermehren ??

nett....

es gibt menschen, deren texte vor fehlern nur so strotzen. suchen sie auch kein minimum an bildungsnähe? ich meine, mich zu erinnern, dass du, golfer, in einem unterforum schriebst, legasthenikerin zu sein.
nun, es gibt auch menschen, die unter einer rechenschwäche leiden. dafür können sie nichts- genauso wenig wie legastheniker.

davon mal abgesehen: ich könnte zwar 75% ausrechnen, aber mathe ist dennoch ein buch mit sieben siegeln für mich. ich glaube, an vielen schulen läuft der matheunterricht falsch: da wird kein interesse für zahlen geweckt; die thematik nicht wirklich interessant näher gebracht.

lg von einer, die trotz nachhilfe; stundenlangem lernen und wirklicher bemühung, ihre mathekarriere mit einem punkt abgeschlossen hat und dennoch nicht allzu doof ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.