Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnubbelchen20 am 03.12.2009, 14:08 Uhr

Arbeiten bei Aldi...???

Hallo,

mich würde mal interessieren ob hier jemand ist, der bei Aldi arbeitet oder dort mal gearbeitet hat oder jemanden kennt der dort beschäftigt ist. Ich habe vor 3 Wochen eine Initiativbewerbung dort hin geschickt, nun rief mich heute der Leiter einer Filiale an, die 20 km von mir entfernt liegt. Ich könnte nur Teilzeit arbeiten, da ich eine 4-jährige Tochter habe. Schwierig wird es schon, da der nette Herr sagte, ich müsste täglich im Wechsel früh und spät arbeiten.

Ich möchte aber unbedingt wieder arbeiten, ich geh ein hier zuhause. Ich habe noch nie im Verkauf gearbeitet, aber man wird wohl 2 Wochen angelernt.

Wäre sehr dankbar für ein paar Meinungen und Erfahrungen dazu.


LG

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.