Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 03.12.2009, 22:26 Uhr

@claugu

Hallo Claudia(C),

13 € die Stunde (netto???!!!) ist wirklich nicht schlecht - davon träumen bestimmt viele! Aber, wie gesagt, NETTO bzw. BAR AUF DIE KRALLE, denn BRUTTO sieht es schon wieder anders aus, aber auch BRUTTO ist das absolut nicht schlecht heutzutage!

Aber nichtsdestotrotz wäre mir ein angenehmes und harmonisches Klima 100 000x lieber! Denn wenn DAS nicht stimmt, dann stimmt praktisch alles andere auch nicht und man geht mit Magenschmerzen zur Arbeit und das kann es ja auch nicht sein! Und wer arbeitet schon gerne unter Druck???

Ganz ehrlich - ich würde an dieser Stelle auch - genau wie deine Freundin - lieber bei Norma arbeiten! Ich kann sie deswegen - trotz der Ausbeutung, der schlechten Bezahlung sowie der nicht vergüteten Überstunden - gut verstehen, dass sie (zumindest erst mal) bleiben will.

Aber dies sind alles Gründe, weswegen ICH NOCH NIE Verkäuferin werden wollte!


Gruß M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.