Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claugu am 03.12.2009, 21:30 Uhr

Arbeiten bei Aldi...???

meine Freundin hat bei Aldi gearbeitet, sie hat 13 Euro die Stunde verdient, dafür hatten die keinen Putzdienst und mussten diese Arbeiten auch miterledigen. Das Klima unter den Mitarbeitern war sehr schlecht und es wurde von der Leitung sehr viel Druck ausgeübt, deshalb ist sie dann gegangen.
Jetzt ist sie bei Norma und wird dort von vorne bis hinten ausgebeutet, muss Überstunden machen ohne Ausgleich und die Bezahlung ist auch schlecht, dafür ist das Arbeitsklima super, sagt sie deshalb möchte sie erstmal bleiben.

LG
Claudiac

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.