Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 15.12.2011, 18:24 Uhr

Arbeite selber im KH

und unsere Ärzte schlagen manchmal die Hände über den Kopf zusammen, was die Leute alles schlucken, wobei die Schmerzmittelchen dann auch noch rausgekitzelt werden müssen, weil sie sooooooooo alltäglich geworden sind, fast schon dazugehören!
Ich denke, die Pharmaindustrie hat nicht viel davon, eher weniger, wenn das Zeug nur noch verordnet wird und nicht mehr planlos konsumiert werden kann.
Ich hab den Bericht im TV gesehen und eh ich mich so vergifte, geh ich doch lieber zum Arzt und gut ist, meist bleibt einen ja auich nichts anderes übrig. Hinterher, wenn denn was passiert ist, vielleicht die Schuld bei der Pharmaindustrie zu suchen ist ja dann einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.