Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikas am 23.06.2012, 14:52 Uhr

Apple - mal hinterleuchtet, zumindest versuchsweise

der schöne Schein, und die Wirklichkeit.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1654764/#/beitrag/video/1654764/Ulrich-protestiert-Mythos-Apple




Manches, vieles, was aus den USA kommt, hat etwas sektenhaftes. Nicht zuletzt Apple. Vielleicht ist die ganze Ideologie, auf der "Die USA" basieren und in der Welt agieren, sektenartig. Und man wird/ist in solchen Sekten Mitglied, ohne es zu merken. Apple-Jüngern jedenfalls ist nicht mehr zu helfen.

 
3 Antworten:

Re: Apple - mal hinterleuchtet, zumindest versuchsweise

Antwort von taram am 23.06.2012, 16:13 Uhr

Tja, der Mensch ist eben ein Herdentier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du wirst lachen,

Antwort von DecafLofat am 23.06.2012, 16:13 Uhr

wir beschäftigen uns gerade mit dem thema grillkauf. sind bei weber gelandet. und just gestern (da wir uns nicht einig werden können, welcher es denn wird...ich bin zwar für das premium modell aber in normaler größe, mein mann will einen basic aber in XL...) hab ich mir gedacht: das ist doch genau so ne sekte wie apple... alle die schon einen haben sind überzeugt, ER ist das einzig wahre nd nix anderes macht selig. dabei hab ich als teenie schön am see mit 3 EUR (oder waren das da noch mark... lach... ich schmeichle meinem alter...) einweggrill tolle abende verbracht. bin bei recherche auf irgendso eine grill-freunde-website gestossen (...) und bin aus dem lachen nicht mehr rausgekommen. was bitte ist beerbuttchicken? ich möchte es garnicht wissen...
grillsportverein.de
herrlich.
amerikanische firmen haben das marketing so richtig dicke drauf. da hat man schnell das gefühl, man will dazugehören - oder eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gähn*

Antwort von shinead am 24.06.2012, 12:32 Uhr

Apple ist böse, andere sind gut... *gähn*

Marketing. Es ist eine Strategie. Und es funktioniert.

Apple ist bekannt für Innovationen. Was wären "unsere" Windows-Rechner ohne Maus oder Icons? Beides bei Apple geklaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.