Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 14.09.2006, 10:46 Uhr

antworten

alos ich hatte vollnarkose. erst wollte ich dormicum(das wäre auch billiger, wenn mans alleine zahlen muss,kostet dormicum 100-150euro, vn 250-300euro) aber das war mir dann doch zu unsicher weil der an. meinte ich könnte unter umständen nachher doch noch bruchstückhaft was davon wissen und das war mir zu "gefährlich";) daher ganz doer gar nicht. ich also hin(zum allerersten mal NICHT geheult!!!), um 6 uhr war ich dran narkosegespräch alles gut, auf den stuhl, zugang gelegt, maske auf mund und nase bissl smalltalk keine 2min. fielen mir die augen zu und ich war weg. war um halb7 fertig,mutter saß noch bis 7 neben dem stuhl(weiss ich aber nix von) bin um 7 wachgemacht worden aufgesdtanden ins auto bei meinen eltern niochmal ne std ins bett und um 8 war ich topfit :o) Voll geil ;)
Bei mir hats die KK bezahlt,weil ich letztes jahr wg.Depr. stationöär war(was das damit zu tun hat weiss ich alelrdings nich,aber wenns so geht,isses auc ok). Sonst hätte mir mein HA sicher ne Bescheinigung über Oralphobie ausstellen können. Hatte 2 gr.und 2 Minilöcher, dafür wär VN nicht nötig gewesen,aber mir war alles so scheissegal...jetzt probier ichs eute zum abschleifen so(muss ja) und wenn ich beim nächsten mal merke das is nix mach ich das 1x im jahr mit vn und gut is, und zur not zahl ich selber,das isses mir wert, wenns auch viel geld is:/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.