Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 06.11.2023, 18:04 Uhr

An die Generation 1975+ (nach unten)….

Meine Großmutter väterlicherseits habe ich nie kennengelernt, ich weiß nicht mal, welcher Jahrgang sie war, aber sicher noch vor 1900.

Meine Großmutter mütterlicherseits ist bei einem Unfall ganz elend über eine Stunde lang verstorben, weil der Arzt nicht gekommen ist. Einfach, weil er keine Lust drauf hatte. Ich hatte jahrelang Rachephantasien.

Meine Oma konnte super gut kochen, gut schreiben, stand auf „unanständige Witze“ und makabre Geschichten und ich durfte bei ihr als Kind zu Silvester am Eierlikör nippen. Ich glaube, sie war mir in meiner Familie am ähnlichsten und ich stand ihr deshalb sehr nah. Nach ihrem Tod hatte ich lange niemanden mehr, wo ich so sein konnte, wie ich bin und ich mich nicht irgendwie verbiegen musste. Ich liebe meine Mama und sie ist auch eine tolle Mutter, aber sie versteht mich bis heute nicht. Wir sind einfach komplett verschieden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.