Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.03.2017, 16:37 Uhr

Alternative zu Stützrädern

Hallo
Danke für die Antworten.

Mein Sohn ist fünf, aber eher klein. 109cm.

Also, da er ja nicht der Sportfreak ist, habe ich mir das so vorgestellt, dass ich schön gemütlich neben ihm her spaziere. Aber das wird wohl vielleicht keine gute Idee sein.

Ich habe selber kein Fahrrad, weil ich nicht gerne fahre und seit ich neun bin kein Fahrrad mehr besitze (werde jetzt vierzig. Ich fürchte ich bräuchte auch Stützräder, was in meinem Alter etwas doof aussieht)

Vielleicht kaufe ich liebe doch kein gebrauchtes Fahrrad, er muss es ja testen. Wir hatten vor Kurzem eine Fahrradbörse in der Nähe, die habe ich leider verpasst.

Wir haben einen großen Schulhof direkt an unserem Haus, dort fahren viele Kinder Fahrrad, kein Verkehr. Da könnte er seine Runden drehen.

Danke für die vielen Tipps, jetzt im Frühjahr will ich das angehen.

Er ist halt kein Sportler. Er geht ins Handball, macht dort gut mit. Wir gehen tgl. Hinaus. Aber er wäre auch zufrieden damit, den ganzen Tag zu malen. Er will nämlich Künstler werden.

Ich finde den Ausgleich sehr wichtig, Bewegung ist für Kinder sehr wichtig.

Vielen Dank und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.