Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 31.01.2023, 22:55 Uhr

Also moch hat dieser Fall heute auch irgendwie beschäftigt ...

Wahrscheinlich, weil es tatsächlich so unfassbar und unvorstellbar ist.

Ich finde, dass gerade das Aktuell schon auch dafür da ist, einfach Dinge zu posten, die einen beschäftigen. Ich bin ja wahrlich oft nicht auf einer Linie mit Berlin!, aber ich nehme ihr ihre Bestürzung und ihre Anteilnahme für die Angehörigen ab.

Es mag ja sein, dass manche nicht erinnert werden wollen. Für die ist es dann natürlich schwer, wenn in der Wunde gestochert wird bzw. Narben aufgerissen werden. Für viele ist es aber auch schön und tröstlich, wenn sich jemand erinnert, die Namen nennt und an so einen Jahrestag denkt. Die sind dann wiederum enttäuscht und traurig, wenn keiner was sagt/schreibt ...

Vielleicht sollten bei so einem Thema einfach persönliche Animositäten außen vor gelassen werden und es akzeptiert werden, dass jede(r) einen anderen Umgang mit so etwas hat...

Ich habe keine Ahnung, wer diese Wilma ist/war. Ich war sehr selten im "kleine Engel-Forum", jetzt noch weniger als früher. Wenn es aber mal Anlass gab reinzuschauen, dann war ich oft entsetzt, wie sich die Userinnen ausgerechnet dort z.T. zerfleischen, oft genau deshalb, weil nicht akzeptiert werden konnte, dass manche z.B. etwas tröstlich finden, was auf andere geschmacklos wirkt. Manchmal kam dort auch der Eindruck auf, dass manche keine anderen Schicksale neben ohren dulden wollten ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.