Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 17.03.2016, 10:02 Uhr

Also ich habe eine Bekannte, die findet das auch super Klasse und spielt

ständig irgendwo mit. Mir hat es gereicht. Mein Pubertier war bei dem einzigen Film der Katze dabei.... und ich fand die Katze so fürchterlich und "überheblich"...

Für die Kinder sollte ein Zimmer zu Verfügung stehen, aber es war ein Durchgangszimmer und da ist die Katze auch durchgelaufen... aber sie hat die Kinder nicht mal angeschaut oder so... da waren die anderen C Promis echt netter. Die haben mit den Kids geplaudert und gescherzt und die Kids durften in den VIP Essensbereich und dort essen.

Die immer gleiche Haltung der Darsteller und morgens bis mittags war es warm und abends wurde es kühl, aber die mussten trotzdem so rumlaufen wie am morgen...

IST NICHTS FÜR MICH...

Aber wem es gefällt... Meine Bekannte und Ihr Mann ist wie gesagt ständig dabei beim "Unterschichtenfernsehen" und auch bei Cobra oder sonstigen Serien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.