Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 17.03.2016, 10:42 Uhr

Also ich habe eine Bekannte, die findet das auch super Klasse und spielt - peekaboo

das ist von Produktionsfirma zu Produktionsfirma aber auch verschieden. Das Essen mit den Hauptcasts z.B. ist nicht wirklich an jedem Set üblich. Gibt n Catering für die Haupt- und Nebendarsteller und eins für die Kleindarsteller/Komparsen. Wir haben beides schon erlebt (ich hab selbst zeitlang in Muc und hier in B Komparserie gemacht und das Kind jetzt mehrmals, wochenlang Theater und 2015 einmal für nen privaten Sender, einmal für einen Öffentlichen)

Ja, man muss das tatsächlich mögen - und viel Zeit mitbringen. Und Geduld. Und Essen. Und Nerven. Und Zigaretten. Und das Bewußtsein, am Ende bin ich vielleicht 10 sek im Bild. Und habe ansonsten das Schnütchen zu halten. So läuft es, wenn es schlimm läuft.

Geht aber auch anders ;) Mein Sohn hat z.B. bisher noch gar keine schlechten Erfahrungen gemacht, eher im Gegenteil.

Im Grunde ist es ein Job und hin und wieder sogar ein sehr gut bezahlter - auch wenn es für das "Unterschichtenfernsehen" ist, wie Du es nennst, was ich ein wenig pauschal finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.