Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 13.11.2014, 10:20 Uhr

Also ich bevorzuge Trennkost

Wenn ich mich recht erinnere, liefen oder laufen in China Forschungen, um aus Klärschlamm Nahrungsmittel herzustellen (allerdings nahrhafte, also tatsächlich Nährstoffe enthaltende Nahrungsmittel).

Das erscheint mir sinnvoller als die Verwendung von nährstofflosen natürlichen Substanzen als Futtermittel für Menschen. Ausnahme: Verwendung als Futtermittel für Mikroorganismen ;-)

Sprich: wenn schon, dann lieber nährstoffreiche synthetische Produkte als nährstofflose Naturprodukte futtern.

Für mich persönlich aber sind beide Varianten vollkommen indiskutabel.

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.