Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 08.08.2011, 11:15 Uhr

Adrenalin - Höhenflüge....:-((

Puuuuh, was ein Morgen!

Mit den Hühnern aufgestanden und wollte mit Sohnemann pünktlich zur Ladenöffnungszeit einkaufen. Nur bis dahin sind wir nicht gekommen.

Direkt vor uns wurde ein kleines Mädchen überfahren, ich seh jetzt noch das Bild des durch die Luft fliegenden Kindes *graus*. Sohnemann hat es zum Glück nicht gesehen.

Ich habe sofort erste Hilfe geleistet, alles sehr sehr schlimm, schwerste Verletzungen........ zum Glück des Mädchens war unmittelbar ein Kinderarzt vor Ort........ dann kam der Notarzt im Rettungshubschrauber....... der schreiende Fahrer............. hunderte Schaulustige, die nicht mit anpackten, sondern nur dumm gafften......alles ganz furchtbar.....

Die ganze Zeit (des Helfens) war ich die Ruhe selbst (lernt man in meinem Job neben der Erste- Hilfe- Ausbildung eben auch :-), aber jetzt habe ich eine Überdosis Adrenalin im Blut - und komme nicht zur Ruhe.

Sohnemann saß die ganze Zeit (artig) im Auto, er hat von den schrecklichen Bildern glücklicherweise nichts mitbekommen und war durch seine Begeisterung für den Rettungshubschrauber abgelenkt.

Der Notarzt (den ich kannte :-) hat meine Nummer, und so werde ich erfahren, wie es der Kleinen geht *hoff*.

Aufgeregte Grüße
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.