Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 08.08.2011, 11:51 Uhr

Re:au backe

toll das du so reagiert hast...
hoffe der kleinen gehts schnell wieder besser

erinnert mich stark an mein erlebniss vor etlichen jahren.

bin mit meiner tochter im auto unterwegs gewesen als an unserer ampel einer bei rot rüberraste und im gegenverkehr mit seinem pick up nen kleinwagen einer frau erfasst die sich überschlug.

hab mein auto mit kind an der seite abgestellt und bin hier und hab mit aller gewalt die tür aufgestemmt...

keiner aber auch wirklich keiner der gaffer hat mit hand angelegt ich hätte können.

die frau war gottlob nur leicht verletzt..
das schärfste war der fahrer des pickups mit pilotneuniform udn alkoholisiert

das wird bestimmt noch bissl dauern bis du da wieder runterkommst


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.