Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 18.07.2011, 22:46 Uhr

ARD jetzt

Ich habe das nicht gesehen, gleich mal schauen gehe ob es wiederholt wird. Arbeite auch in dem Bereich, auf einer Fortbildung vor einiger Zeit berichtete die Psychologin über eine Frau die die Diagnose mit Ende 30 bekam und dann selbst für einen Heimplatz auf die Suche ging.So wußte die Familie dann wo sie hin will.
War die Frau aus dem Bericht zuhause im Kreise ihrer Familie, hatte sie Kinder ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.