Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2006 am 10.11.2017, 23:19 Uhr

75. Geburtstag

Ich würde ein leeres Album besorgen und jeden Gast bitten sich auf einer Seite zu verewigen.
Wenn es eine kleine Feier ist: Macht viele Fotos und klebt sie anschließend in das Album.
Wenn es eine große Feier ist: Verteilt Einwegkameras unter den Gästen, entwickelt anschließend die Fotos und klebt sie ein.
Alternativ: Jeder Gast wird (wie schon genannt z.b. in einem Bilderrahmen) fotografiert, beschreibt eine Seite des Buches und auf die andere klebt ihr anschließend das entsprechende Foto.

Schön sind auch Puzzlebilder, z.B. so etwas:
https://www.amazon.de/Hochzeit-Puzzle-Bemalen-Bilderrahmen-Echtholz/dp/B00LJ244OQ/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1510352294&sr=8-6&keywords=hochzeitspuzzle
Jeder Gast bemalt dabei ein Teil so wie er möchte und am Ende ergibt es ein tolles buntes Bild.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.