Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 02.03.2007, 9:18 Uhr

6869ers

ich denke der Ruf nach Todesstrafe wird nur laut weil eben immer wieder diese Pannen passieren.Diese Pannen dürfen einfach nicht passieren,dann würde nicht nach Todesstrafe gerufen.

Wenn man davon ausgeht das die meisten Vergewaltiger die NOCH nicht gemordet haben ein paar Jährchen nach ihrer Tat rauskommen,und dann noch in einer fremden Stadt wo sie keiner kennt leben ohne das Frau Nachbarin mit ihren drei Töchtern was davon weiß....hmmm,zwei Jahre später passiert dann was ganz schlimmes,ist doch klar das dann Stimmen laut werden.

Was hat man davon??? Nichts weiter als wenn man sie wirklich für immer wegsperren würde! Aber hier liegt ja bekanntlich der Hase im Pfeffer.Hätte man den armen Uwe K.eingesperrt,und zwar für immer,wäre zumindest der kleine Mitja heute noch am Leben.

Ich denke der Ruf nach Todesstrafe beruht auf dem Prinzip

"Ist er tot,töter wenigstens Er kein Kind mehr"

Ich persölich bin in solchen Fällen für ganz harte Verwhrung für immer bis an sein Lebensende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.