Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimaxi am 12.01.2013, 19:59 Uhr

... zu ins Klo gegriffen

Hallo,
ich habe vor längerer Zeit mal hier geschrieben :http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Ins-Klo-gegriffen_528693.htm
Einige haben darauf geantwortet. Hätte ich mal auf die gehört, die gesagt haben "kündigen".
Mein Sohn hat durchgehalten, der Frust wurde kleiner und er war oft auch stolz auf "seinen Laden", Weihnachten und Silvester war mega hart.
Von November bis heute gab es zusätzlich noch einen Zirkus mit Varietee
und Menü, da gab es noch einige Stunden extra.Heute war der letzte Zirkus Tag und ab dem 21 sind Betriebsferien. Heute hat mein Sohn die Kündigung bekommen! Nach fast 5 Monaten, die Begründung, es würde nicht "passen".
Er darf noch eine Woche arbeiten, also den Dreck weg putzen und den Laden Urlaubs fertig machen. Ich bin so sauer und traurig für meinen Sohn, er hat so gekämpft, war immer pünktlich und zuverlässig.Ich hätte es wissen müssen, wer Jahres Verträge mit 6 Monaten Kündigungszeit macht,
arbeitet wohl mit so einem System. Ich weiß nicht was ich ihm raten soll, sich krank schreiben lassen, oder die Woche durchhalten!
Steht ihm in der Probezeit ein Zeugnis zu?
Solche &%$§§$%&
Traurige Grüße
Minimaxi

 
9 Antworten:

Re: ... zu ins Klo gegriffen

Antwort von mozipan am 12.01.2013, 20:26 Uhr

Ja, ein Zeugnis steht ihm natürlich zu. Auch das mit dem krankschreiben Lassen würde ich in einem solchen Fall durchaus in Erwägung ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... zu ins Klo gegriffen

Antwort von Minimaxi am 12.01.2013, 20:32 Uhr

Ich bin echt so sauer und traurig für ihn. Das das System ist, ist so was von klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... zu ins Klo gegriffen

Antwort von mozipan am 12.01.2013, 20:40 Uhr

Voll doof und arschig!

Tu ihm was Gutes!! Das baut auf!

Armer Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... zu ins Klo gegriffen

Antwort von Hinze am 12.01.2013, 20:45 Uhr

Krankschreiben !!! Er wird doch für diese ........... nicht noch den Deppen spielen.
Ich habe ähnliches erlebt, aber ich war damals froh, das ich nicht weiter machen musste an dieser Stelle, es war einfach besch... dort. Und ich habe mich auch krank schreiben lassen, die hatten gesagt, naja, 3 Wochen kannste ja noch machen und dann brauchen wir dich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... zu ins Klo gegriffen

Antwort von Minimaxi am 12.01.2013, 21:07 Uhr

Mal sehen was er nachher sagt, konnte ja nur per SMS mit ihm schreiben.
Ich würde am liebsten dahin fahren.......§$%&§$%

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... zu ins Klo gegriffen

Antwort von shinead am 12.01.2013, 23:47 Uhr

Es steht ihm qualifiziertes Zeugnis zu. Er muss es allerdings ggf. verlangen.

Auf jeden Fall krank schreiben lassen!

Ich habe so oft nach betriebsbedingten Kündigungen (abgesegnet vom Betriebsrat) noch die Stange gehalten. Ganz ehrlich: es interessiert keinen. Das muss sich Dein Sohn nicht antun.

Lieber die Zeit schon in die nächsten Bewerbungen investieren.

Auf jeden Fall gleich arbeitssuchend melden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... zu ins Klo gegriffen

Antwort von golfer am 13.01.2013, 8:58 Uhr

krank melden....kein Frage ..hatte ich auch mal...da sollt ich dann allein den Faschingsdienst etc schieben...und das als 400€ kragft.... lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... zu ins Klo gegriffen

Antwort von Minimaxi am 13.01.2013, 9:24 Uhr

Zum Glück hat er noch Urlaub zu kriegen und muss nicht mehr hin! Er soll nur noch Papiere und Zeugniss abholen! Zum Glück. Gestern war er total fertig und wir haben noch lange geredet. Morgen kann er dann erst mal zum Arbeitsamt.
LG Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... zu ins Klo gegriffen

Antwort von pothi am 13.01.2013, 11:29 Uhr

bei so einer abzocke wäre ich vermutlich auch unfähr geworden und hätte einen schein genommen und mir den urlaub auszahlen lassen .

schweinerei echt!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.