*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 15.03.2006, 22:38 Uhr

@Diana

Ja, das kann auch ein Grund sein...und ist es leider auch bei vielen. Aber damals bin ich trotzdem kucken gegangen...weil ich mir auch dachte " naja vielleicht haben sie nur große ausgewachsene Hunde"
Aber nein...es gab Welpen...sehr kleine Hunde ..und total liebe vermusste Tiere.
Da ich mit Hunden aufgewachsen bin...denke ich schon das ich Hunde auch einschätzen kann. Klar kann ich auch mal Pech haben...aber bei mir war es eigentlich immer so..das ich liebe Tiere habe...hier vertägt sich Hund und Katz mit Vogel usw:-)
Und beim TA sehe ich viele viele viele Tiere :-)

http://i2.tinypic.com/r0xxj4.jpg

LG

Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.