*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel_Vicky am 15.03.2006, 21:11 Uhr

@diana

Das mit dem kleinen Hund Deiner Oma ist echt Sch... Warum wollte die Frau erst den Hund, wenn sie ihn dann von ihren Hunden so schwer verletzen läßt ?!? Zu manchen Menschen fehlen einen echt die Worte.
Die Vorkontrollen ohne Anmeldung zu machen, wäre wirklich besser. Wir machen jetzt auch Vor- und Nachkontrollen (ist ganz frisch - wir hatten bisher leider noch keine :-( ). Vielleicht sollte ich dann zu den Leuten am Telefon sagen, ich komme die nächsten Tage mal vorbei. Das ist bestimmt besser, als wenn die für mich putzen, Kaffee und Kuchen rausholen und ihr Sonntagsgesicht aufsetzen. Ich habe mir schon überlegt, unsere Straßenhündin mitzunehmen. Sie ist sehr scheu und brummelt erst mal, wenn sie jemand fremdes anfassen will. Da kann man gleich sehen, wie die Leute so an den Hund rangehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.