*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mel_Vicky am 15.03.2006, 21:16 Uhr

@leo13

Leider prüfen nicht alle Tierheime so genau. Das in unserer Nähe hat uns vor einigen Jahren überhaupt nicht überprüft, dabei haben wir einen älteren großen Rüden geholt, der nicht ganz einfach war. Wir haben den Hund gesehen, gesagt: den nehmen wir mit und konnten ihn einige Wochen späterwegen fehlender Impfungen war er noch in Quarantäne) abholen. Da gab es keine Prüfung, keine Frage nach Erfahrungen mit größeren Problemhunden, nichts. Das lief so nach dem Motto: Aus den Augen, aus den Sinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.