Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 15.03.2006, 21:53 Uhr

@agnes9999

Danke:-((
Wenn ich daran denke wird mir ganz schlecht...ich muss oft daran denken.....der arme Kerl was hat er mitgemacht. Und am schlimmsten tut mir weh...er wollte sicher zu uns rennen..und wurde dann überfahren.
Ich habe dieses Weib 1 Jahr lang nicht in Ruhe gelassen....hatte Telefonterror gemacht..und immer wieder gesagt..du dumme S....du Tiermörderin...du sollst nie mehr glücklich werden. sie rief aber nie die Polizei..oder machte nie eine Anzeige...sie wusste warum.

LG
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.