ADHS - ADS

ADHS - ADS

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 21.04.2021, 22:59 Uhr

Nochmal zur Impf-Prio

Hallo liebe Dezemberbany 2012, ich hatte Dir unten schon geantwortet, kann aber noch etwas dazu sagen.

Ich habe meine Termine heute bekommen mit dem Hinweis:

Mitzubringen:
schriftliche Bestätigung der zu betreuenden Person bzgl. der „engen Kontaktperson“ sowie ein Nachweis bzgl. der Gründe der Pflege (Nachweis Schwangerschaft/Pflegegrad)

Sprich, ich brauche diese Bestätigung des zu Pflegenden nicht, da mein Kind minderjährig ist und ich der gesetzliche Betreuer. Vorlegen muss ich den Nachweis über den Pflegegrad. Die Diagnose ist völlig unerheblich und findet sich zudem auch eh nicht auf dem Pflegegradbescheid!

Mein Arbeitskollege wurde Samstag geimpft, als enge Kontaktperson seines Großvaters. Er hat diese vom Großvater unterzeichnete Bestätigung dabei gehabt sowie dessen Pflegegradbescheid (nicht das MDK-Gutachten). Ebenso mein Chef als Pflegender der Mutter.

Meldet Euch an, Ihr benötigt kein Attest!

Viele Grüße ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.