1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fisch1010 am 09.04.2013, 8:26 Uhr

@susip

Das Du dich noch wunderst, über die Reaktionen hier.

Und besonders wenn Du schreibst, springen die Leute, bzw. bestimmte Personen doch hier regelrecht an.

Wenn Du Dinge, die dich richtig bewegen und Du evtl. noch Zuspruch o.ä.
schreiben willst, dann bist Du hier, total falsch. Hier fallen sie wie die Geier auf solche Beiträge los.

Such Dir für soetwas ein anderes Forum oder schaff Dir ein dickes Fell an.
Aber ob es das Wert ist, sich immer hier angreifen zu lassen, und das tun die Personen, nicht nur bei Dir, das frage ich mich oft, wenn ich Beiträge lese, bzw die Reaktionen auf meine Beiträge hier bekomme.

Ist halt für die Leute ein Ventil hier. Schön anonym über andere herfallen. Hat doch was. Im echten Leben ist dies ja nicht so ohne weiteres möglich, ohne Konsequenzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.