1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 09.04.2013, 6:49 Uhr

Da sieht man mal wieder.... SIJOJO

was hier abgeht....

Ich ziehe gar nicht her, sondern ich war verwundert und ich hab lange darüber nachgedacht, was jetzt falsch gelaufen ist, ob mein Bub was falsch gemacht hat, weil ich sowas nicht möchte, dass ein anderes Kind wegen meinem Kind weint....egal aus welchem Grund auch immer und egal, ob ich den Grund nachvollziehen kann oder nicht...

Aber das ist so typisch hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.