1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 09.04.2013, 14:40 Uhr

Überreaktion?

keine ahnung ob es eine überreaktion war, oder vielleicht sogar noch etwas anderes für den jungen schief gelaufen ist.....
..... ich war nicht dabei und kann mir kein urteil darüber bilden.
wenn kinder ausflippen, dann passiert das überwiegend nicht ohne grund - und manchmal reicht schon ein ganz kleiner grund, den wir erwachsenen nicht verstehen.
unsere große zb weinte vor zwei tagen und konnte sich kaum beruhigen (ihr sommerkleid vom letzten jahr passt nicht mehr). da ihr tag aber eh schon sehr quer war, reichte dieser minianlass um einfach zusammenzubrechen.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.