1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sugar1977 am 13.07.2006, 22:31 Uhr

@sumse

Hallo es kann leider nicht alles im Leben vorrausgesehen werden. Wir waren eine Weile dazu gezwungen vom Kindergeld zu leben. Ja genau so wenig Geld für 4 Personen. Wat hätte ich davon weg legen sollen?
Und leider wusste ich dies beim Plan und der Geburt meiner Kinder noch nicht.
Wir sind leider abgestürzt und fangen uns gerade wieder auf und da darf man sich dann auch mal aufregen über solche Sachen.
Und da ich noch nicht so oft hier war wusste ich nichts davon das es hier schon so oft stand ect.
Wenn´s dich interessiert darfst mir ja gerne mailen.

Gruß Brigitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.