1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sugar1977 am 14.07.2006, 8:09 Uhr

Noch mal ich

So noch mal ich. Ich finde dat Thema kann man monatelang hochziehen.

Wat aber doch viel wichtiger ist wir alle lieben unsere Kinder und sie bekommen Liebe. Dat finde ich viel wichtiger als irgentwelche Materiellen Sachen egal ob privat oder für die Schule. Wieviele Kinder wachsen im tollsten Luxus auf aber entbehren die liebe oder bekommen Schläge. Oder bekommen keinen Luxus und leben trotzdem bei "solchen" Eltern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.