1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 04.04.2013, 15:16 Uhr

@lotte

ja, ich ja auch....
aber es ist schwer, sich da jetzt drauf zu schwingen....

Ich würd mir jaj so ein Dreirad für Erwachsene wünschen, (nicht lachen ), mit einem riesen Korb hinten. Aber sowas kann ich bei uns nirgends abstellen, einfach im Keller (Fahrradraum) würde es bestimmt sofort weg sein.

Mein Mann fährt seit seiner Krankheit fast nur Rad, ist für ihn leichter, als zu laufen. Mein Sohn mit ihm und ich lauf hinterher(also ich gehe hinteher ). Ganz ganz blöd ist das

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.